Malu

ca. 2017 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ich bin eine liebe und verschmuste Katzendamen die ein ruhiges Zuhause mit vielen Streicheleinheiten sucht. In reiner Wohnungshaltung fühle ich mich unwohl, weswegen ich später nach meiner Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause Freigang möchte. Ob ich mich mit Artgenossen verstehe konnte bisher noch nicht getestet werden.

Purzelchen

25.09.2007 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Da mein Frauchen verstorben ist, muss ich mich in meinem Alter noch einer neuen Herausforderung stellen. Anfangs war es ganz schwer für mich - aber inzwischen taue ich Tag für Tag mehr auf und entwickele mich gerade langsam zum Schmusetiger. In meinem letzten Zuhause habe ich mit einer weiteren Katze zusammengelebt. Wer gibt einem alten Knaben noch eine Chance?

Prometheus und Jacky

2011 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Uns gibt es nur zu Zweit, wir sind Brüder und von unserem ersten Lebenstag vereint. Charakterlich kann man uns beide auch ganz einfach beschreiben: lieb, verschmust und menschenbezogen. Wir würden uns über Freigang im neuen Zuhause freuen.

Anni

ca. 2019 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ich bin hier im Tierheim die kleine Diva mit Einzelappartment. Bei mir ist öfter die Sonne und Regen in einem. Mal gibt es gutes und mal schlechtes Wetter. Morgens scheint noch die Sonne und nachmittags braucht man einen Schirm. Ich bin keine 0815 Katze, ich werde viel abverlangen aber auch viel wiedergeben. Vertraue ich einem Menschen und seinem Handeln, lasse ich mich durchaus gut durch den Alltag führen. Auf der anderen Seite kann ich aber auch eine Schmusekatze sein - in diesen Momenten weiß man was man an mir hat. Ich wünsche mir einen ruhigen, katzenerfahrenen Menschen, ohne Kinder, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest. Wer stellt sich dieser Aufgabe?

Toni

Mai 2020 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Ich bin zwar anfangs noch ängstlich, habe mich aber im Tierheim bereits gut entwickelt. Ich bin einfach nur schüchtern und brauche etwas mehr Zeit als andere um anzukommen. In welchem neuen Zuhause darf ich mich mehr öffnen und zeigen, was für ein toller Kater in mir steckt? Die Möglichkeit zum Freigang sollte bei mir gegeben sein. Mit Artgenossen verstehe ich mich gut.

Marry

ca. 2018 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ich bin eine Katze der schüchterner Natur, in Situationen die mich verunsichern fauch ich auch mal. Wenn sich meine Menschen mit mir beschäftigten genieße ich auch gerne Streicheleinheiten. Mit weiteren Artgenossen verstehe ich mich.

Helga

ca. 2019 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Hallo, mein Name ist Helga und ich bin eine sogenannte "Bauernhofkatze". Meine Freunde und ich sind ohne menschlichen Kontakt aufgewachsen und konnten uns an das zusammenleben mit euch bisher nicht gewöhnen. Trotzdem suchen wir ein Zuhause wo wir einen warmen schlafplatz, Futter und medizinische Versorgung bekommen.

Nina

ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Hallo, mein Name ist Nina und ich bin eine sogenannte "Bauernhofkatze". Meine Freunde und ich sind ohne menschlichen Kontakt aufgewachsen und konnten uns an das zusammenleben mit euch nicht gewöhnen. Trotzdem suchen wir ein Zuhause wo wir einen warmen Schlafplatz, Futter und medizinische Versorgung bekommen.

Charlie

ca. 2019 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Hallo, mein Name ist Charlie und ich bin eine sogenannte "Bauernhofkatze". Meine Freunde und ich sind ohne menschlichen Kontakt aufgewachsen und konnten uns an das zusammenleben mit euch nicht gewöhnen. Trotzdem suchen wir ein Zuhause wo wir einen warmen Schlafplatz, Futter und medizinische Versorgung bekommen. Foto von mir folgt.

Rosalie


Hallo,
Mein Name ist Rosalie und ich bin eine sogenannte "Bauernhofkatze". Meine Freunde und ich sind ohne menschlichen Kontakt aufgewachsen und konnten uns an das zusammenleben mit euch nicht gewöhnen. Trotzdem suchen wir ein Zuhause wo wir einen warmen Schlafplatz, Futter und medizinische Versorgung bekommen.

Baboo


Hallo,
Hallo, mein Name ist Baboo und ich bin ein 2018 geborener, stattlicher Kater. Mit den Menschen konnte ich bisher nicht viel anfangen und lebte als sogenannte "Bauernhofkatze". Leider bin ich sehr anfällig für Atemwegserkrankungen und das komplette Leben draußen ist für meine Gesundheit nicht so gut. Aus diesem Grund suche ich ein Zuhause bei verständnisvollen und erfahrenen Menschen, die mir geduldig zeigen, dass das zusammenleben schön sein kann. Kinder sollten in meinem neuen Zuhause nicht leben, mit anderen Katzen komme ich gut zurecht. Wer gibt mir eine Chance?