Blue und Berry

2019 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Da wir sehr aneinander hängen gibt es uns nur im Doppelpack. Wir sind ein liebenswürdiges und verschmustes Katzenduo.

Marlene

ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ich bin ein neugieriges Katzenmädchen und suche nach einer Familie die mit mir spielt und schmust. Ich möchte gerne die Möglichkeit zum Freigang haben, mit Artgenossen verstehe ich mich.

Minka

ca. 2017-2019 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Du suchst eine Katzendame die weiß was sie will? Dann bist du bei mir richtig. Ich lasse mich nicht von jedem Menschen anfassen, aber genieße Streicheleinheiten wenn ich dem Menschen gegenüber Vertrauen aufgebaut habe. In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir die Möglichkeit zum Freigang, Artgenossen stellen kein Problem für mich dar.

Falco

Mai 2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Alterstypisch bin ich sehr aktiv. Fangen und Verstecken spielen gehören zum Tagesablauf fest dazu. Ich wünsche mir liebevolle Menschen, die mir später Freigang ermöglichen können. Gerne würde ich zusammen mit meiner Schwester Frauke zusammen bleiben.

Frauke

Mai 2022 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ich bin altersentsprechend energiegeladen, sehr verspielt und neugierig. Ich wünsche mir liebevolle Menschen, die mir später Freigang ermöglichen können. Gerne würde ich zusammen mit meinem Bruder Falco zusammen bleiben.

Arnold

ca. 2010 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Ich zeige mich im Tierheim noch ängstlich und schreckhaft - Geduld und Einfühlungsvermögen sollten meine neuen Menschen also mitbringen. Ich suche ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel. Kleinkinder sollten nicht mit im Haushalt leben. Da ich FIV-positiv getestet wurde, werde ich ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt damit ich keine weiteren Artgenossen anstecke. Gerne auch in ein Zuhause wo schon eine FIV Katze lebt.

Buddy

ca. 2010 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Ich zeige mich im Tierheim zurückhaltend, noch recht ängstlich und auch schreckhaft. Ich brauche also Menschen mit viel Liebe, Geduld und Feingefühl. Da ich FIV-positiv getestet wurde, werde ich ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt damit ich keine weiteren Artgenossen anstecke. Gerne auch in ein Zuhause wo schon eine FIV Katze lebt.

Hamlet

Mai 2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Bin ich nicht hübsch? Noch bin ich dem Menschen gegenüber sehr skeptisch, fauche auch, wenn man mir zu nahe kommt. Dabei bin ich aber sehr neugierig und lasse mich gerne zu einem Spiel überreden. Mit Artgenossen verstehe ich mich gut.

Viola (reserviert)

14.04.2022 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ich bin ein sehr aufgewecktes und aktives Katzenkind, ich bin neugierig und suche nun "meine" Familie. Mit Artgenossen verstehe ich mich gut.

Meike

24.04.2022 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ich bin, typisch Katzenkind, neugierig und verspielt. Meine Geschwister und ich sind im Tierheim geboren und suchen nun eine eigene Familie, die uns die Welt zeigt.

Murmel

24.04.2022 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ich bin, typisch Katzenkind, ein neugieriges und verspieltes Mädchen. Meine Geschwister und ich sind im Tierheim geboren und suchen nun eine eigene Familie, die uns die Welt zeigt.

Maja

24.04.2022 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ich bin, typisch Katzenkind, neugierig und verspielt. Meine Geschwister und ich sind im Tierheim geboren und suchen nun eine eigene Familie, die uns die Welt zeigt.

Marlon

24.04.2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Ich bin, typisch Katzenkind, neugierig und verspielt. Meine Geschwister und ich sind im Tierheim geboren und suchen nun eine eigene Familie, die uns die Welt zeigt.

Shakira

April 2022 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ein Panther im Tierheim? Nein, ich bin aber genauso hübsch!! Mit meinen Brüdern im Tierheim aufgewachsen bin ich eine selbstbewusste junge Dame geworden und warte nun auf dich um gemeinsam die Welt zu erobern. Mit Artgenossen verstehe ich mich.

Lasse

25.04.2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Ich bin ein recht zierliches Katerchen, ich spiele und schmuse gerne, aber bitte nicht zu wild. Zeigst du mir die Welt?

Sharky (reserviert)

12.04.2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Ich bin ein kleiner Wirbelwind auf der Suche nach neuen Abenteuern. Möchtest du mit mir auf Entdeckertour gehen?

Samuel

12.04.2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Ich bin etwas schüchterner als mein Bruder Sharky, aber ich spiele für mein Leben gerne und genieße zwischendurch Streicheleinheiten. Wer zeigt mir die große, weite Welt?

Shorty

12.04.2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Huhu, kommst du mit mir kuscheln? Oder wollen wir spielen? Mir wäre ja beides am liebsten, garniert mit einem Leckerchen. Komm mich doch mal besuchen.

Valentina

14.04.2022 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

ch bin ein kleines, zierliches Mädchen und liebe es zu kuscheln. Aber ich bin auch ein aktiver kleiner Wirbelwind, der gerne mit dir die Welt entdecken möchte. Wann kommst du mich besuchen?

Henry

Mai 2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Ich bin ein sehr schüchterner, aber dennoch sehr neugieriger Bursche. Anfassen lassen mag ich mich noch nicht, aber für eine Runde mit der Spielangel bin ich schon zu begeistern. Wer möchte mir zeigen, wie viel es noch zu erleben gibt?

Hardy

Mai 2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Ich kam zusammen mit meinen Brüdern Henry und Hamlet ins Tierheim. Genau wie sie bin ich noch zu schüchtern zum kuscheln. Aber zum spielen kann auch ich nicht nein sagen. Nun sucht aber jeder von uns " seinen" Menschen, der uns mit viel Geduld die Schönheit der Welt zeigt.