Kassandra (reserviert)

Juni 2022 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ich bin etwas mutiger als mein Bruder Karlchen, aber ein wenig schüchtern bin ich noch. Deswegen suche auch ich Menschen mit Geduld, die mir die Welt zeigen. Andere Katzen mag ich und auch über späteren Freigang würde ich mich freuen.

Karlchen

Mai 2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Ich bin ein ruhiges Kerlchen. Noch finde ich Menschen ein wenig zum gruseln, aber so langsam siegt die Neugier. Ich wage mich immer näher an die Menschen und nehme gerne ein Leckerchen. Ich suche ein ruhiges Zuhause, gerne mit einem Katzenfreund und späterem Freigang.

Lani

August 2022 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ich bin noch etwas schüchtern, aber neugierig... Streicheln lasse ich mich von bekannten Personen und spiele auch gerne. Im Tierheim lebe ich mit anderen Katzen zusammen.

Larry

August 2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Noch bin ich etwas skeptisch und schreckhaft dem Menschen gegenüber, aber das wird von Tag zu Tag besser. Ich wünsche mir ein Zuhause mit geduldigen Menschen, die mir zeigen wie schön das Leben ist. Artgenossen sind kein Problem.

Smily (reserviert)

ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ich bin ein stattlicher Kater der sehr menschenbezogen ist. Ich genieße die Aufmerksamkeit der Zweibeiner, spiele und kuschele gerne. Mit Artgenossen komme ich klar, nur sollten diese mit meiner forschen Art zurecht kommen. Freigang wäre schön, aber ich glaube eine Wohnung oder Haus wäre auch ok für mich.

Ole

August 2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Verspielt, neugierig, verschmust.... Möchtet ihr noch mehr über mich wissen? Dann kommt mich besuchen im Tierheim!

Yui (reserviert)

Mai 2022 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ich bin ein kleines, Schüchternes Katzenmädchen. Wenn ich Vertrauen gefasst habe schmuse und spiele ich gerne. Artgenossen sind kein Problem.

Nougat

Mai 2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Hallo, mein Name ist Nougat und ich bin eine sogenannte "Bauernhofkatze". Meine Freunde und ich sind ohne menschlichen Kontakt aufgewachsen und konnten uns an das zusammenleben mit euch nicht gewöhnen. Trotzdem suchen wir ein Zuhause wo wir einen warmen Schlafplatz, Futter und medizinische Versorgung bekommen.

Elsa

Mai 2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Ich bin eine zurückhaltende junge Dame, doch wenn man mir etwas Zeit gibt mag ich gerne gekrault werden. Mit Artgenossen bin ich verträglich.

Emilia (reserviert)

Mai 2022 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Schüchterne Prinzessin sucht liebevolles Heim mit Sofa... So muss mein Text sein. Ich suche ein ruhiges Zuhause mit viel Streicheleinheiten. Artgenossen mag ich, allerdings keine Draufgänger.

Trisha

2020 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ich bin ein sehr schüchternes und ängstliches Mädchen. Deswegen suche ich Menschen mit viel Geduld, ein ruhiges Umfeld und die Möglichkeit zum Freigang. Alternativ würde ich mich auch über einen Hofplatz freuen, der medizinische Versorgung, einen warmen Schlafplatz und Verpflegung beinhaltet.

Sven

Mai 2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Hallo, mein Name ist Sven und ich bin eine sogenannte "Bauernhofkatze". Meine Freunde und ich sind ohne menschlichen Kontakt aufgewachsen und konnten uns an das zusammenleben mit euch nicht gewöhnen. Trotzdem suchen wir ein Zuhause wo wir einen warmen Schlafplatz, Futter und medizinische Versorgung bekommen.

Spike

Mai 2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Hallo, mein Name ist Spike und ich bin eine sogenannte "Bauernhofkatze". Meine Freunde und ich sind ohne menschlichen Kontakt aufgewachsen und konnten uns an das zusammenleben mit euch nicht gewöhnen. Trotzdem suchen wir ein Zuhause wo wir einen warmen Schlafplatz, Futter und medizinische Versorgung bekommen.

Sverre

Mai 2022 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Hallo, mein Name ist Sverre und ich bin eine sogenannte "Bauernhofkatze". Meine Freunde und ich sind ohne menschlichen Kontakt aufgewachsen und konnten uns an das zusammenleben mit euch nicht gewöhnen. Trotzdem suchen wir ein Zuhause wo wir einen warmen Schlafplatz, Futter und medizinische Versorgung bekommen.

Minka

ca. 2017-2019 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Du suchst eine Katzendame die weiß was sie will? Dann bist du bei mir richtig. Ich lasse mich nicht von jedem Menschen anfassen, aber genieße Streicheleinheiten wenn ich dem Menschen gegenüber Vertrauen aufgebaut habe. In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir die Möglichkeit zum Freigang, Artgenossen stellen kein Problem für mich dar.

Arnold

ca. 2010 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Ich zeige mich im Tierheim noch ängstlich und schreckhaft - Geduld und Einfühlungsvermögen sollten meine neuen Menschen also mitbringen. Ich suche ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel. Kleinkinder sollten nicht mit im Haushalt leben. Da ich FIV-positiv getestet wurde, werde ich ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt damit ich keine weiteren Artgenossen anstecke. Gerne auch in ein Zuhause wo schon eine FIV Katze lebt.

Buddy

ca. 2010 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Ich zeige mich im Tierheim zurückhaltend, noch recht ängstlich und auch schreckhaft. Ich brauche also Menschen mit viel Liebe, Geduld und Feingefühl. Da ich FIV-positiv getestet wurde, werde ich ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt damit ich keine weiteren Artgenossen anstecke. Gerne auch in ein Zuhause wo schon eine FIV Katze lebt.

Maja

24.04.2022 geboren
Geschlecht: weiblich/kastriert

Ich bin, typisch Katzenkind, neugierig und verspielt. Meine Geschwister und ich sind im Tierheim geboren und suchen nun eine eigene Familie, die uns die Welt zeigt.

Callisto

2020 geboren
Geschlecht: männlich/kastriert

Du suchst jemanden, der mit dir redet? Dann bin ich der richtige Partner für dich! Ich mag es gekrault zu werden und " spreche" auch gerne mit den Menschen. Artgenossen sind kein Problem für mich, solange sie nicht zu wild sind. Die Möglichkeit zum Freigang sollte vorhanden sein, da über mein Leben vor dem Tierheim wenig bekannt ist.